Da mir die Arbeit und Unterstützung der Menschen, die unter psychischen Problemen leiden, sehr wichtig ist, qualifizierte ich mich in diesem Bereich weiter.

Ich habe meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erfolgreich abgeschlossen und absolvierte die Fortbildung zur Burnout- Beraterin, wie auch die Weiterbildung im Bereich der inneren Kindarbeit.

(Egostate Therapie)

 

Durch meine Arbeit sammelte ich über Jahre hinweg einen großen Erfahrungsschatz und entwickelte ein spezielles Konzept.

 

Schwerpunkt meiner Praxis ist die Beratung im Umgang mit unseren inneren Kindanteilen, welche jeder in sich trägt. In unserer Vergangenheit erlebten wir oft Dinge, die unser Innerstes schwer verletzt haben. Auch haben wir vieles nicht verstanden und tragen heute noch Verletzungen in uns, die unserer alltäglichen Entscheidungen beeinflussen.

Manchmal verhalten wir uns in diesem Augenblicken, als wären wir im Alter der Fünfjährigen und können somit keine erwachsenen Entscheidungen in diesem Moment treffen.

 

Wir kommen ins Zweifeln und Fragen uns selbst ob dies nun mein Weg ist oder es vielleicht besser wäre einen anderen Weg einzuschlagen.Wir fühlen uns vom Sturm des Lebens hin und her getragen und auch Stückweise so, als wenn uns das Leben hin und her trägt, sodass wir innerlich nicht die Möglichkeit haben zur Ruhe zu kommen.

So oder so ähnlich fühlen wir uns häufig.

 

Hier setzen meine Arbeitsschwerpunkt an, die Menschen wieder mit ihren ungeliebten und ungebetenen Seiten verbinden und jedem die Möglichkeit bieten können sein eigenes Leben auf liebende Weise mit sich selbst zu leben.

 

Dadurch lernen wir all diese vergangen Teile und Kümmernise zu beweinen und anzunehmen, um danach auf liebevolle Weise wieder den Weg zu mir selbst und diesen Anteilen zu finden und so Heilung vollkommen in unserem Inneren zu erfahren.

 

 

Meine Arbeit begleitet Sie auf diesem Weg zu sich und zur Erkenntnis des ganz eigenen Weges, ihrer Liebe zu sich selbst, um so ein erfüllendes und neues Leben zu leben und Ja zum Leben sagen zu können. 

Wenn Sie den Weg zu mir finden wird nichts mehr so sein wie es früher war und alles in neuem Licht für Sie sichtbar werden.